Premiere „Belinda Besenstil“ im Schlosstheater Rheinsberg

Anfang Januar war es soweit. Das von sehr vielen mit Spannung erwartete neue Musical über Toleranz und wiedergefundene Magie feierte eine begeisternde Premiere. Es ist wieder einmal ein unglaubliches Projekt mit über 100 Schülerinnen und Schülern aus Berlin und Rheinsberg, dem bekannten Kreativteam Stefan Labenz, Micha „Wudi“ Wudick, Angelina Fiedler, Ute Linder und ganz vielen Unterstützern aus der ganzen Region.

Die hohen Erwartungen wurden auch dieses Mal übertroffen. Es gab alles, was das Musicalherz begehrt: ein tolles Bühnenbild, opulente Kostüme, fantastische Sängerinnen und Sänger und eine unglaubliche Band. Das Publikum war von der ersten Sekunde an voll dabei. Es gab immer wieder Szenenapplaus und am Ende wollte der Beifall kein Ende nehmen.

Vielen Dank an alle Beteiligten für zwei Stunden, die wie im Flug vergingen!