Ein Zeichen gegen die Stille - Streichorchester und Tenor

Ein Zeichen gegen die Stille - der Sänger Leon Juurlink und das Streichorchester des FMBG wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

"Caro mio ben"  von Giuseppe Giordani
Tenor: Leon Juurlink (Jg. 12)
Das Streichquartett des Oberstufenorchesters:
Sarah Bayer, Marieke Beck, Adelane Dombrowski und Elis Ruhemann
Aufnahme, Mix und Mastering: Alexander Ernst

Die letzte Live-Aufnahme unserer Schule in diesem Jahr entstand am 07.12.2020 mit viel Abstand, aber gerade noch in Hörweite, in der Aula und Nebenräumen des Felix-Mendelssohn-Bartholdy-Gymnasiums. Statt des großen Streichorchesters (31 Schüler*innen) durfte nur noch die reduzierte Besetzung der Oberstufenschülerinnen mitwirken. Glücklicherweise war aber jedes notwendige Instrument -1. und 2. Geige, Bratsche und Cello - noch genau einmal vertreten…

Viel Freude beim Hören!

 

Terminkalender

Hier gelangen Sie zum

Terminkalender des FMBG

Emma von P.
Helene B.
Ida K.
Jody A.
Juli W.
Junai N.
Malin L.
Ronja W.
Damian V.
Max E.