Mit REBOUND öffnet sich der Vorhang für unser großes Schulmusical am FMBG zum letzten Mal. Das Musical erzählt von Träumen, Mut und der Kraft, nach Rückschlägen wieder aufzustehen. Inspiriert von der Leidenschaft für Basketball und den großen Vorbildern dieses Sports geht es um Ambitionen, Selbstzweifel, Teamgeist und den Traum vom großen Wurf.
Für unsere Schulgemeinschaft, ehemalige Schüler, Familien, Freunde und den Kiez ist es die letzte Gelegenheit, dieses besondere Musicalprojekt am FMBG zu erleben.
Aufführungen: 24.6./25.6. jeweils 10:30 Uhr (Schulklassen) und 18:30 Uhr (Family & Friends)
Ort: Aula des Felix-Mendelssohn-Bartholdy-Gymnasiums, Pasteurstraße 7
Eintritt für die Abendvorstellungen: 5 Euro und 3 Euro (ermäßigt)
Vorbestellung unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


